Dear visitor, welcome to TeacherTool Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und für diesen hilfreichen Tipp gräbst du einen Thread aus, der ein halbes Jahr alt ist? Glückwunsch...Ich kenne auch dieses Problem, habe aber bisher nur eine Lösung, was wohl auch immer noch die Beste aller Problemlösungen ist:
Auf elektronische Geräte verzichten - das meine ich ganz ernst! Individuen brauchen individuelle Lösungen - Programme können das nicht leisten, also: Papier benutzen - wie früher...
Apple bringt im Herbst das neue "iBoard" heraus. Zusammen mit "iChalk" werden sich bislang ungeahnte Möglichkeiten ergeben, Daten zu visualisieren.und weg mit den Whiteboards, und den Notebooks, und den Filzschreibern - Schiefertafeln, Kreiden und Schwämmchen reichen doch aus... die heuteige Ausbildung is eh viel zu modern...
Warum liest du hier aber eigentlich mit???))
und weg mit den Whiteboards, und den Notebooks, und den Filzschreibern - Schiefertafeln, Kreiden und Schwämmchen reichen doch aus... die heuteige Ausbildung is eh viel zu modern...
Warum liest du hier aber eigentlich mit???))