Nutzung von iOS-Vorabversionen

  • Aufgrund aktueller Anfragen im Support sei folgender Hinweis erlaubt:


    Wir raten DRINGEND davon ab, TeacherTool in Verbindung mit iOS Betaversionen, in diesem Fall von iOS 7, zu nutzen. - Apple gibt diese Versionen nicht ohne Grund nur für Entwickler frei.
    Auch wenn augenscheinlich alles zu laufen scheint, können wir und ihr nicht absehen, was Apple mit der nächsten Beta verändert. Es könnte also passieren, dass TeacherTool dadurch nicht mehr funktioniert oder eure Daten verloren gehen.


    Verzichtet also bitte in eurem und im Interesse eurer Schüler auf diese Experimente.
    iOS 7 wird in Kürze auch für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen.

  • Hallo,


    Aber tt wird unter iOS 7 ohne Probleme laufen oder wird von einer iOS 7 Installation abgeraten?


    Danke

    Das beantworten wir dir gerne, wenn uns der Golden Master von iOS 7 vorliegt. Es kann noch so viel passieren und da werde ich jetzt nichts versprechen.


    Bisher sieht jedoch alles gut aus. ;)

  • Also ich habe auf meinem iPad 4 Testgerät viele crahses. Anlegen von Notenkategorien stürzt z.B: 9 von 10 mal ab. Also ich rate ebenfalls dringend ab, die Betas produktiv zu nutzen.