Kursbuch - Einträge erzeugen bis...Funktioniert manchmal nicht

• Hallo TT-User,
    seit diesem Schuljahr nutze ich intensiv auch die Kursbuch Möglichkeiten von TT.
    Natürlich freue ich mich auf Version 5 des TT mit stark erweiterten Möglichkeiten! :D

Die Funktion Einträge hinzufügen bis funktioniert bei einigen Kursen leider nicht... :thumbdown:
    Es bleibt der letzte Eintrag (11.12.2014) stehen und es werden keine weiteren automatisch hinzugefügt.
    Bei anderen Kursen funzt es sehr gut!

Habt Ihr eine Idee dazu???

LG aus LG

Michael Müller

• Hallo,

das klingt meiner Meinung nach so, als ob im hinterlegten Stundenplan die Kurse / Unterrichte anders bezeichnet sind in einigen zugeordneten Wochen und daher die Kursbucheinträge nicht automatisch eingetragen werden können. Vielleicht die Schreibweise der Kurse im Stundenplan noch mal gegenchecken.

LG
    Oliver

• Hallo,

Hallo,

das klingt meiner Meinung nach so, als ob im hinterlegten Stundenplan die Kurse / Unterrichte anders bezeichnet sind

danke für den Hinweis, ich hatte mich auch schon gewundert, welche Rolle "Einträge erzeugen bis ..." hat, wenn es eh' nicht funktioniert. :-)) Hatte nur keine Zeit, die Sache zu verfolgen, aber dank dir ist das Problem nun gelöst!

Gruß
    Christa