Bemerkungen aus Kursbucheintrag in Schülerbemerkungen übernehmen

• Hallo liebe TT'ler,

ich hoffe, Ihr hattet alle angenehme Weinachtstage und bereitet euch auf einen netten Silvesterabend vor...

Den TeacherTool finde ich echt großartig und als ich erstmal hinter die ganzen Nettigkeiten gekommen bin, die er so kann, möchte ich ihn nicht mehr missen!!!! Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Bemerkungen, die zu einzelnen Schülern im Kursbuch hinterlegt werden können, auch dann sichtbar bekomme, wenn ich den Schüler in der Leistungsansicht aufrufe. Eine solche Verknüpfung ist vor allem für vergessene Hausaufgaben, Sportzeug oder oder oder wichtig :saint: . Gibt es diese Verknüpfung noch nicht oder bin ich nur zu töffelig?

Liebe Grüße

• Du könntest dir z.B. die Karteikarte anzeigen lassen (Tipp auf das Schülerfoto in der Schülerliste), da stehen beide Bemerkerungsarten drauf.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.