Display MoreApropos Frage nach Terminen von Vorhaben:
Desktop-Version
Kommt das plattformübergreifende Tool eigentlich noch? Ich hatte vor meiner Erinnerung nach bei meiner Lobhudelei auf TT gegenüber Kolleg_innen u.a. davon geschwärmt, dass nun auch das in der Pipeline wäre.
Ich bin mir über die Zeiträume gar nicht mehr im Klaren, so lange ist das schon her - ich vermute aber es ist mehr als zwei Jahre, dass es "bald" kommen sollte.
1. Lebt das Projekt noch?
2. Kommt es gemeinsam mit TT5 auf die Füße (damals stand die Frage im Raum, ob es mit TT4 käme...)?
3. Oder war es doch nicht zu stemmen?
Aus verschiedenen Gründen konnte die Desktop-Version bisher nicht veröffentlicht werden. Es sei auch nur so viel gesagt, dass Udo sich dem nach der Veröffentlichung von TT5 voll und ganz widmen wird.
Dazu wird es bestimmt demnächst auch noch weitere Informationen geben, weshalb ich darauf jetzt erst einmal nicht weiter eingehen kann und werde.
Display More
TT5
Ansonsten hieß es: Man würde schon mitbekommen, wenn TT5 käme (um in der ersten Woche den Einstiegspreis nicht zu versäumen).
Ich gehe jetzt schon längere Zeit fast täglich in das Forum, um ja nicht den Termin zu verpassen... Das nervt.
WIE bekommen wir mit, WANN TT5 kommt? Da komme ich leider an meine Vorstellungsgrenzen(poppt da ein Fenster in TT4 auf, dass es nun so weit ist, bekommt man eine Mail auf den Benutzeraccount...).
Ich kann verstehen, dass Ihr sicher gehen wollt, dass alles funktioniert - eine solch solide Einstellung wünschte man sich mal von Herstellern wie Microsoft...
Aber es muss doch kein Geheimnis sein, WIE man sofort an die Info kommt, dass es nun soweit ist.
Könnt Ihr hierzu bitte eine belastbare Aussage treffen?
- oder habe ich etwas nicht mitbekommen?![]()
Mit herzlichem Dank für Eure tolle Arbeitund den besten Wünschen für die weitere (nicht ganz uneigennützig
)
Das ist auch kein Geheimnis und wurde von Udo auch schon an verschiedenen Stellen erwähnt:
Der Starttermin wird rechtzeitig hier im Forum, auf der offiziellen TeacherTool-Webseite, im Blog und auf Facebook bekannt gegeben.
Eine Benachrichtigung in der App oder per E-Mail ist technisch bzw. rechtlich leider nicht möglich.