Schüler in mehreren Kursen

  • Hallo,
    Ich habe eine Frage zum Handling mit TT 5.
    Ein Schüler wird in mehreren Kursen unterrichtet.
    Ich hatte gedacht, dass man durch Anklicken des Namens des Schülers eine Notenübersicht über alle Kurse erhält.


    Anklicken des Namens?
    Verstehe ich das falsch? Ich muss das i neben dem Namen antippen? Dann erscheint die Leistungsübersicht des Schülers für den Kurs. Fehlzeiten sind kursübergreifend aufsummiert. die Notenübersicht selbst zeigt aber nur den einen Kurs.


    Ich bin gerade etwas ratlos...


    Mit freundlichen Grüßen


    Cmag16

    • Das Video zur Leistungsanalyse ist bereits online.
    • Das Checklistenvideo entstand im Anfangsstadium der Entwicklung und passt nicht mehr zur Umsetzung in TT5.0.0 bzw. TT5.0.1
    • Das Kursbuch ist absolut selbsterklärend.
    • Ansonsten haben wir nur Videos von "Banalitäten", wie z.B. dass auf dem iPhone Balken beim Scrollen verschwinden.
      Es gab längst nicht zu allen Neuigkeiten ein Video.

    :)