Vertretungsstunden bzw. Stundentausch erscheinen nicht im Kursbuch. Wie anlegen?

  • Morgen zusammen,
    da bei uns die Krankheitswelle seit einigen Wochen ausgebrochen ist, werden bei uns ständig Stunden geschoben, Vertretungen gelegt und und und. Nun ist es so, dass ich z.B. in meiner 6a in dieser Woche statt 4 Stunden Nawi 7 Stunden Nawi hatte. Dementsprechend habe ich den Stundenplan verändert und dann hab ich angegeben "nur für diese Woche". Soweit so gut. Der Stundenplan hat es also übernommen. Das Problem ist aber, dass sich die Kurseinträge nicht verändern. Heißt: Ich kann nirgends eintragen, was ich gemacht habe, da die Kursbücher mit dem alten Plan übereinstimmen. Es erscheinen keine zusätzlichen Daten im Kursbuch...
    Ich hoffe ich konnte mein Problem verdeutlichen und jemand kann helfen??? Sonst komm ich echt durcheinander und ich will nicht zurück zur Papierform :)
    Schönes Wochenende!