TT fragt nicht mehr nach, ob Stundenplan dauerhaft geändert werden soll nach neuem Stundenplan

• Moin moin,
    wir haben mal wieder einen neuen Stundenplan bekommen. Früher war das kein Problem, im TT zu ändern. Sobald ich nämlich aus der Stundenplanänderung raus bin, hat TT mich gefragt, ob ich nur für diese Woche oder dauerhaft ändern möchte. Das macht er jetzt nicht mehr... hab jetzt diese Woche neu eingetragen, aber für die nächste Woche erscheint wieder der alte Plan?!? Hab ich irgendwo was übersehen? Freue mich über schnelle Hilfe

(IPad mini 2, TT 5.1.8)

• Moin Moin,

Da musst du bei der Eingabe etwas übersehen haben - der Klassiker - stimmen die Klassenbezeichnungen im Stundenplan genau mit den Klassenbezeichnungen in der Kursliste überein. Ich habe das auch gerade durchgeführt und es hat wunderbar geklappt.

Grüße aus Hamburg

Jörg

• Hallo und danke schon mal für den Lösungsversuch. Ich habe die gleichen Klassen/Kurse wie vorher. Nur halt andere Stunden während der Woche. Dementsprechend habe ich einfach z.B Bezeichnung 1. Stunde und dann durch dieses "Drehrädchen" bzw. Ausrufezeichen der neuen 1. Stunde einen anderen Kurs zugeordnet. Früher wurde ich dann gefragt, ob das nur für diese Woche gilt oder für alle restlichen Wochen... dieses blaue "Popupfenster" erscheint aber nicht mehr, wenn ich aus dem Stundenplan raus gehe...

• Hat sich geklärt - war ein bereits geänderter Stundenplan, der nur der einen Woche zugewiesen war. (also ein Plan mit "@KWxy" im Namen)