Stundenplan

• Ich darf mich hier dem Wunsch nach einer Wochenübersicht des Stundenplans anschließen, der bereits geäußert wurde. Sicher verstehe ich, wenn es zunächst für TT complete umgesetzt werden soll, aber der Grundgedanke für das App ist ja die mobile Nutzung. Deswegen wäre es wünschenswert, die nur mobilen User nicht allzusehr nach hinten zu schieben.:thumbsup:

• Work in progress :-)

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.

• Zum Halbjahreswechsel wäre es bei einer Änderung des eigenen Stundenplans sinnvoll, wenn ich die Änderungen nicht nur für "diese Woche" und "alle Wochen" übernehmen könnte, sondern für alle zukünftigen Wochen im Kalender.

• Definitiv!

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.