Ferien / Kursbuch Einträge

  • Hallo zusammen,


    Gibt es eine Option, dass die Ferien Termine direkt gelöscht werden?

    Ich habe meine Termine jetzt bis zum Ende des Halbjahres am 1. Februar eingestellt bzw erstellen Kassen. Die Termine in den Ferien muss ich jedoch überall manuell löschen. Gibt es da einen Tipp, der es leichter für mich macht?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Im Stundenplan oben auf das Bearbeiten-Symbol klicken,

    andere "Std-pläne bearbeiten" anklicken,

    dort über das Stift-Symbol einen weiteren, leeren Std-plan erstellen, "Ferien" nennen

    Zum Schluss im ersten Menü "Jahresplanung bearbeiten" auswählen und in den Ferienwochen vom Hauptplan auf "Ferien" umstellen.


    Ich fürchte, disen Schritt hättest Du durchführen müssen, bevor Du alle Std. im Kursbuch erzeugst. (Ich trage nur tagesaktuell ein und weiß es daher nicht, ob es sich dynamisch ändert.)