TT 7 - Gewichtung der Kategorien Noten - Übersicht

  • Hallo,

    TT7 installiert - cool - vielen Dank!!


    Ich kann nun aber nicht die Gewichtung der Kategorien, Noten etc in der Übersicht sehen, sondern nur, wenn ich auf die einzelne Note klicke.

    Aber ich möchte gerne in der Übersicht sehen, wie die 5 Teilnoten, die unterschiedlich gewichtet sind, eine Gesamtnote ergeben.


    Wo kann ich diese Übersicht aktivieren oder ist sie verschwunden?


    Beste Grüße

  • Die Angabe der Gewichtung hab ich zuerst auch nicht mehr gefunden.

    Gerade habe ich entdeckt, dass dies klein in grau unter der Bezeichnung der Kategorie oder Note steht.

    Allerdings je nach ausgewählter Farbe sehr schlecht bis gar nicht erkennbar. Der Kontrast reicht bei mir auch mit Brille nicht aus.


    Mir ist diese Übersicht auch sehr wichtig. Vielleicht kann man an der Darstellung etwas ändern?


    Grüße

    Hainz

  • Vielen Dank für die Info, bei den Kategorien kann sie jetzt auch erkennen ... meine Augen werden wohl schlechter ...


    Bei den Noten innerhalb einer Kategorie habe ich sie nicht gesehen ;-)


    Beste Grüße

    nfl

  • Guten Morgen,


    TT 7.01 installiert und die Notenübersicht ist wieder vorhanden. PRIMA! Zwar nicht so wie zuvor, aber gut sichtbar.


    Allerdings ist die Gewichtung in der Übersicht nur sichtbar, wenn der Titel der Note in eine Zeile passt.

    Beispiel:

    Spielfähigkeit (3) ... die eingestellte Gewichtung (3) ist nicht sichtbar

    Spielfähig (3) ... die eingestellte Gewichtung (3) ist sichtbar


    Sobald der Titel der Note in die zu lang wird, in die zweite Zeile rutscht, wird die Gewichtung nicht mehr angezeigt.


    Kannst du, Udo Hilwering, hier noch eine Anpassung vornehmen?


    Vielen Dank


    nfl

  • O, ja die Übersicht ist wieder da, danke für den Hinweis!

    Und danke für die schnelle Reaktion! Wirklich ein klasse Support!

    Zwar nicht so wie zuvor, aber gut sichtbar.


    Leider ist die Gewichtung bei mir nicht gut sichtbar. - Je nach ausgewählter Farbe gar nicht zu erkennen.

    Da habe ich die Hoffnung, dass dies noch geändert wird.

    (Würde mich ungern von den Farben trennen, die ich seit 6 Jahren für meine Kategorien gewohnt bin)