Markierung

• Hallo,

ich wünsche mit die Möglichkeit, einzelne SuS markieren zu können. Also z.B. mit einer Farbmarkierung, einem Etikett o.ä. .

Diese Markierung sollte schon in der Übersicht alles SuS einer Klasse sichtbar sein.

So könnte ich eine Stunde vorbereiten und mir Schüler, die ich unbedingt noch ansprechen muss etc. eben schnell markieren, ohne dass ich in der Stunde lange in Bemerkungen, externen Listen etc. suchen muss.

• Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ich Schüler farblich markieren könnte.

Ich habe in meinen Klassen und Kursen SuS des Gemeinsamen Lernens und Sprachanfänger, die keine Noten bekommen.

Die würde ich gerne auf den ersten Blick erkennen!

• schöne Idee, können wir in Betracht ziehen!

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.