Widerrufen rückgängig machen

• Hallo an alle :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin probeweise auf TeacherTool Complete umgestiegen und da ist die Funktion "Widerrufen" neu. Meine Frage ist, ob man ein versehentliches Widerrufen wieder rückgängig machen kann. Ich habe dort einmal probeweise draufgeklickt, nachdem ich einige Schüler zu einem Kurs hinzugefügt habe. Danach waren die Schüler weg und ich konnte sie nicht wieder herstellen, sie waren also auch nicht im Papierkorb zu finden.

Liebe Grüße

liko

• Hallo liko,

genau diese Funktion vermisse ich auch!

Deswegen bin ich mit der Funktion bisher sehr vorsichtig!

(Heute weiß ich nicht mehr, was ich gestern im Kurs xy als letztes eingegeben habe. Komme ich versehentlich auf die Taste, habe ich keine Ahnung, ob etwas wichtiges verschwunden ist.)

Vielleicht lässt sich die Funktion bei einem der nächsten updates noch etwas ausbauen?

Eine Taste um das Widerrufen rückgängig zu machen wäre sehr hilfreich!

Herzliche Grüße

Hainz

• Mal sehen. Wieder ein Button mehr...

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.