TTC 7.2.2 Kein Eintrag bei "Neue Note ..." innerhalb einer Kategorie möglich

• Ich hab ein Problem beim Eintragen meiner mündlichen Mitarbeitsnoten. Ich habe für jeden Monat eine eigene Kategorie erstellt. Wenn ich innerhalb des Monats für den jeweiligen Tag eine neue Note über "Neue Note ..." hinzufüge, dies getan habe und dann eine Note über das "Zahlenfeld" in TT eintippen will, tut sich nichts. Das Problem ist bei Noten innerhalb und unterhalb der Kategorie.

Wenn ich eine die Note einer Kategorie bestimme, kann ich das über das Zahlenfeld eingeben.

Ich hab TT Complete in der neuesten Version.

Schnelle Hilfe wäre grandios, da ich mit dem Notensammeln beginnen möchte.

• Das Problem analysieren wir gerade.

Bitte versuche mal, eine zweite Note in der jeweiligen Kategorie anzulegen. Bei unseren Tests funktioniert es dann, auch, wenn man die zweite Note danach wieder löscht.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.