Support-Ticket kann nicht erstellt werden

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin entweder zu uninformiert, wie das funktioniert, oder es gibt einen Fehler. Jedenfalls lässt mich das System kein Support-Ticket eröffnen.

    Weil die Zeit davon läuft, versuche ich es jetzt parallel auf verschiedenen Kanälen.

    --> Facebook-Nachricht

    --> hier

    Udo Hilwerling du brauchst dir nicht die Mühe zu machen, bei jedem Kanal zu antworten/dich zu kümmern, ich sehe es nicht als unhöflich an... der erste Kanal der reagiert, macht den anderen obsolet :)


    Mein Anliegen, um das es eigentlich geht, packe ich in einen neues Thema.


    Viele Grüße Jesko


    P.S. ich konnte diesen Eintrag jetzt nur absenden, indem ich oben als Label TT5.4.3 ausgewählt habe... das ist das einzige Label... aber natürlich jetzt falsch