TeacherTool 7.3 kommt Anfang Februar

• TeacherTool 7.3 wird Anfang Februar erscheinen. Die wohl wichtigste Neuerung wird ein komplett neuer Editor für Bemerkungen und Checklisten sein, den ihr euch in diesem Video schon einmal anschauen könnt!

Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=hb-bGiPGPac

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.

• Verstehe ich das jetzt richtig, dass es sich dabei um eine Kaufversion handelt, die ich per MDM an meine Kollegen ausrollen kann?

Viele Grüße Jesko

• Vorerst ist das nur TeacherTool Complete, aber 7.3 wird auch im Laufe des Frühjahrs als Kaufversion erscheinen. Wir machen rechtzeitig spruchreife Ankündigungen.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.

• Vorerst ist das nur TeacherTool Complete, aber 7.3 wird auch im Laufe des Frühjahrs als Kaufversion erscheinen. Wir machen rechtzeitig spruchreife Ankündigungen.

Super - wir warten auch sehnsüchtig darauf, weil wir leider bei den Dienstgeräten keine Apple-ID hinterlegen dürfen und so auch TT Complete nicht möglich ist. Wir freuen uns!