Posts by MaLu

    Falls es sich bei Rolf um das Kursbuch handelt habe ich das Problem auch. Ich habe eine Klasse an einem Tag 4 Stunden. Wenn ich die Einträge automatisch erzeugen lasse, erhalte ich einen Eintrag mit einer Zeitangabe von 4h. Eigentlich bräuchte ich für die Planung aber für jede Stunde einen einzelnen Eintrag.

    Meine bisherige Lösung ist die manuelle Erzeugung der Einträge.

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit TT Complete. Ich kann leider das Abo nicht auswählen, da dann die Meldung kommt, dass In-App-Käufe nicht erlaubt sind.

    Allerdings ist das nicht so, in allen anderen Apps kann ich In-App-Käufe tätigen. Hierzu sind auf meinem IPad keine Beschränkungen gesetzt.

    Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus

    Markus