Navigation
Überblick
TeacherTool Complete
TeacherTool 7
TT Tutor
Features
Datensicherheit
Support & FAQ
Navigation
Überblick
TeacherTool Complete
TeacherTool 7
TT Tutor
Features
Datensicherheit
Support & FAQ
Select Form
Kein Eintrag gefunden
Kategorien
Abonnement- und Lizenzfragen
Datenschutz und Datensicherheit
Vernetzung
Schulverwaltung und Administration
Umstieg von TeacherTool 6 auf TeacherTool 7
TeacherTool benutzen
FAQs
Ich habe eine private Lizenz von TeacherTool und möchte diese auf einem Dienstgerät weiterbenutzen
Ich möchte mein Abo kündigen
Ich möchte mein Abonnement mit einem Familienmitglied teilen
Im Titel der Kursliste steht "Demo-DB", bin ich etwa in einem "Demo-Modus"?
Eine Datenbank wurde gelöscht oder ein früherer Stand muss wiederhergestellt werden
Ich habe mich vertippt, eine Kategorie gelöscht oder Ähnliches. Gibt es ein UNDO?
Ich habe die App gelöscht - wie bekomme ich meine Daten zurück?
Ich habe mein Passwort vergessen! Was nun?
Warum brauche ich beim Datenbankwechsel ggf. das Passwort? Warum geht das nicht per TouchID/FaceID?
Ich möchte TeacherTool Desktop mit TeacherTool Complete verbinden, doch das iOS-Gerät wird nicht gefunden.
1
2
3
…
5
Nächste