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Die Häufigkeit der Nachfragen des App Stores nach Gefallen oder Bewertung wird nicht von TeacherTool bestimmt, sondern vom Betriebssystem - Apple versichert hier, dass die Nachfrage nur zu sinnvollen Zeitpunkten erscheint; ob das in der Praxis so ist, scheint aber im Auge des Betrachters zu liegen.
Häufig ist die Ursache dafür, dass die Abfrage häufiger erscheint, dass sie zuvor mit "später" weggeklickt wurde. Auch kommt es vor, dass das Gerät, auf dem TeacherTool gerade läuft, keine oder eine gestörte Verbindung zum App Store hat - in diesem Fall hilft häufig ein Systemneustart.
Sie können die Nachfragen aber auch grundsätzlich unterdrücken - sie erscheinen dann allerdings bei keiner App mehr:
Unterdrücken auf iOS-Geräten:
App Einstellungen > App Store > Bewertungen in Apps abschalten.
Unterdrücken auf dem Mac:
Apfel-Menü > App Store > Menü "App Store" > Einstellungen > Bewertungen in Apps abschalten.
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