Logo TeacherTool
Navigation

In unserem Support-Bereich finden Sie...

  • Antworten auf häufige Fragen
  • Direkten Support (Ticketcenter)
  • Downloads (Handbücher, Software)

Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin unseres Supports tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.

AKTUELL: Absturzprobleme mit TeacherTool 6 und veralteten Versionen von TeacherTool 7:

Bitte beachten Sie unseren FAQ-Eintrag zu diesem Problem

Erstelle Ticket
Ticket einreichen
Ticket erstellen
Ticket einreichen
mein Ticket
Meine Tickets
Alle erstellten Tickets anzeigen
Meine Tickets
Ticket Status
Ticket Status
Ihr Ticketstatus
Ticket Status
Neueste Downloads
Alle Downloads anzeigen
image
IHK-Skala
image
Informationen zum Datenschutz
image
Handreichung zur MDM-Konfiguration (für Administratoren)
image
TeacherTool Desktop (Windows)

© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)

Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.

Impressum  •  Datenschutz