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Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin unseres Supports tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
Um das aktuelle Passwort zu entfernen, muss die Datenbank geladen sein. Ein Zurücksetzen des Passworts einer nicht geladenen Datenbank ist nicht möglich, denn das könnte dann ja jeder machen und das Passwort wäre damit sinnlos.
Zum Wegnehmen des Passworts gehen Sie auf Linkes Seitemenü > Datensicherheit > Passwortschutz. Hier kann das Passwort entweder durch nochmalige Eingabe oder durch TouchID/FaceID weggenommen werden. Ein neues Passwort setzen Sie auf gleichem Weg.
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