In unserem Support-Bereich finden Sie...
Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin unseres Supports tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
Sie können ein Abonnement mit einem Familienmitglied teilen. Richten Sie dazu zunächst die Familienfreigabe für Ihre Apple-ID ein (https://www.apple.com/de/family-sharing/).
Setzen Sie anschließend in der App Einstellungen > Apple-ID > Abonnements > TeacherTool > "Mit Familie teilen" einen Haken. Damit ist die Freigabe eingerichtet. Um die Lizenz zu übernehmen, muss das Familienmitglied sein TeacherTool Complete starten und auf dem Gerät mit seiner Apple-ID eingeloggt sein. Es muss dabei ein Internetzugang bestehen, der nicht den Zugang zum App Store beschränkt. TeacherTool Complete validiert die Lizenz automatisch.
© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)
Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.
Impressum • Datenschutz