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Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin unseres Supports tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.

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Wie komme ich an eine Rechnung meiner gekauften Produkte?

Alle Käufe unserer Produkte werden nicht bei uns getätigt, sondern von Apple abgewickelt. Über jeden Kauf erhalten Sie von Apple automatisch einen Beleg per Email.

Sie können natürlich auch alte Rechnungen einsehen. Dies geht wie folgt:

  • Gehen Sie dazu auf reportaproblem.apple.com
  • Loggen Sie sich bei Ihrem Apple Account ein. Im unteren Bildschirmbereich finden Sie nun eine Liste der von Ihnen getätigten Käufe.
  • Scrollen bis zu dem Beleg, den Sie anzeigen lassen wollen.
  • Klicken Sie bei dem Beleg auf das Datum, dann auf "Beleg anzeigen".
  • Es öffnet sich ein Dialog, der den Beleg anzeigt.
  • Über die Druckfunktion des Browsers können Sie den Beleg nun ausdrucken und/oder als PDF exportieren.

 

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