Logo TeacherTool
Navigation

In unserem Support-Bereich finden Sie...

  • Antworten auf häufige Fragen
  • Direkten Support (Ticketcenter)
  • Downloads (Handbücher, Software)

Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.

Kategoriename > Schulverwaltung und Administration
Welche Optionen zur administrativen Konfiguration von TeacherTool gibt es bei Verwendung von MDM?

Sie können alle aktuellen TeacherTool-Versionen weitreichend über MDM konfigurieren, etwa Vorgaben zu machen Passwortverwendung, Bilderaufnahme, Bemerkungen, zu verwendendem WebDAV-Server und Vieles mehr. Eine technische Dokumentation dazu finden Sie unter https://www.teachertool.de/mdm-konfiguration.pdf

© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)

Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.

Impressum  •  Datenschutz