Logo TeacherTool
Navigation

In unserem Support-Bereich finden Sie...

  • Antworten auf häufige Fragen
  • Direkten Support (Ticketcenter)
  • Downloads (Handbücher, Software)

Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.

Kategoriename > Grundeinstellungen & iOS-Basics
Ich möchte die Sprache der Benutzeroberfläche von TeacherTool ändern

Die App benutzt automatisch die Sprache, die Sie für das iOS-Gerät selbst eingestellt haben, sofern dies eine der Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch oder Französisch ist. Bei anderen Sprachen wird automatisch Englisch benutzt.

Die Sprache des Gerätes stellen Sie unter App Einstellungen > Allgemein > Sprache & Region ein.

© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)

Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.

Impressum  •  Datenschutz