Logo TeacherTool
Navigation

In unserem Support-Bereich finden Sie...

  • Antworten auf häufige Fragen
  • Direkten Support (Ticketcenter)
  • Downloads (Handbücher, Software)

Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.

E-Mail-Adresse *
Name *
Produkt / Thema  *
Priorität 
Geräte-Rechte*
Geräteklasse*
Betreff *
Ihre Anfrage *
Anhänge
Maximale Dateigröße (50000KB)
Dateityp (crash,csv,ips,jpg,jpeg,png,pdf,docx,pptx,xlsx,mp3,m4a,mp4,m4v,mov,odt,ods,rtf,ttdbx,ttremarklib,ttscale,txt,zip)
Mehr hinzufügen…
Datenschutzbestimmungen*
Captcha

© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)

Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.

Impressum  •  Datenschutz