In unserem Support-Bereich finden Sie...
Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
Bei CSV-Dateien, die von der Schule zur Verfügung gestellt werden, sind häufig viel mehr Schülerinnen und Schüler enthalten, als man in einem bestimmten Kurs unterrichtet. Damit in solchen Fällen nicht "komplette Schulen" importiert werden (was gegen die DSGVO verstieße), ist bei TeacherTool die Importgröße auf 100 Schülerinnen und Schüler begrenzt. Aber auch bei solchen "kleineren" Dateien kann das o.g. Problem auftreten. Sie können nun wie folgt vorgehen:
© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)
Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.
Impressum • Datenschutz