iOS 8 beta

  • Liebe TeacherTool-Nutzer!


    Apple hat soeben die iOS 8 beta freigegeben - aus Erfahrung wissen wir, dass einige von euch sich diese Beta auf ihr Gerät laden und produktiv mit TeacherTool nutzen werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir von diesem Vorgehen dringend abraten, da TeacherTool mit dieser iOS-Version nicht getestet wurde! Wir können in diesem Fall keinerlei Support leisten, da es sich nicht absehen lässt, wie die aktuell offiziell verfügbare TeacherTool-Version mit der iOS 8 beta interagieren wird.

    Wir werden die iOS 8-Entwicklung aufmerksam verfolgen und TeacherTool ggfs. entsprechend zum offiziellen Release anpassen. Weitere Informationen dazu können wir aber derzeit logischerweise noch nicht geben.


    Vielen Dank für euer Verständnis!

  • Ja, aber es wäre ziemlich sinnfrei eine auf die Beta optimierte TeacherTool Version herauszubringen ;)
    Selbst bei iOS 7 gab es von der Golden Master zur finalen Version nochmal eine Änderung, die uns zu schaffen gemacht hat.