Empfehlung: NICHT auf iOS 8.0.1 aktualisieren

• Apple hat vorhin iOS 8.0.1 zum Download freigegeben, diese jedoch anscheinend nicht ausreichend getestet: Die Fehlerberichte klingen verheerend und es ist nicht auszuschließen, dass da noch mehr im Argen liegt (auch auf älteren Geräten als die 6er iPhones).
    Wer also lieber auf Nummer sicher gehen möchte, wartet bis zur 8.0.2 :)

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Apple die 8.0.1 aber schon von selbst zurückgezogen...

Quelle: http://www.iphoneblog.de/2014/…s-lassen-wir-vorerst-mal/

• Tengo muchos problemas, ¿ para cuando la nueva version ?

i have a lot of problems ¿when the new version?
    Work properly in iPhone 6 plus ?

thank

• @Tomasgh

We uploaded a first service update at Apple nearly two weeks ago, but it is still waiting for review. Sorry for that - we assume that Apple is facing tons of updates that want to fix problems with iOS8 and we are just standing in the line with lots of others.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.

• Hallo,

ich habe immer noch grooooße Probleme mit den neuen Fotos bei IOS 8.0. Es lässt sich kein gutes Foto für die Schüler machen. Die Fotos haben nur eine kleine Anzeigefläche und der Rest ist schwarz...
    Wann kommt das update raus???? Damit soll es wohl ja behoben werden, richtig?

Ich warte dringend und kann jetzt keine Sitzpläne machen und dort neue Fotos hinzufügen. Das behindert mich in meiner Arbeit total!

Bitte bitte behebt das Problem schnellsten! Danke

• => TeacherTool 4.5.9 kommt // TeacherTool 4.5.9 is upcoming

• I need the answer for the question, too:
    Will it work on the iphone 6 plus full screen?

thank

It will work on the iPhone 6 Plus of course. However, versions 4.5.x will not support the bigger resolution, they will just scale up. TT5 will fully support the bigger screen, giving you lots of more space for more overview.

• ok Thank so mucho for the answer , I look forward to version 5 !!! please, as fart fast as possible.
    :thumbup: