Probleme mit United Internet (web.de, gmx.de, 1&1) und Telekom behoben

  • Durch die kürzliche Umstellung unserer Server kam es leider zu einigen Schwierigkeiten unseres Ticketsystems und des Forums bei Kunden, die Email-Adressen von United Internet oder der Telekom benutzten (z.B. gmx.de, gmx.net, web.de, 1&1, t-online.de). Dadurch könnten einige Antworten auf Supporttickets verloren gegangen sein und auch System-Emails des Forums nicht angekommen sein (insbesondere Mails mit Aktivierungslinks für neue User); dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen auf euer Verständnis und geloben Besserung! [Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tf6/2/16/1f609.png]

    (PS: Das Problem lag auf Seiten von United Internet und nicht bei uns).

    Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

    TeacherTool-Mastermind

    DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.