TeacherTool Complete 7 kommt

• Viele von euch warten neugierig auf TeacherTool Complete 7.

Ich sag‘ euch was: Es ist fertig und befindet sich im Release-Candidate-Test.

Was mich angeht: ich mache jetzt erstmal 2 Wochen Herbstferien... und danach geht es los. Mein Plan ist, TTC7 kurz nach den Herbstferien online zu stellen. TeacherTool Complete wird damit deutlich gegenüber der Kaufversion aufgewertet und wird in Zukunft auch immer „im Vorsprung“ bleiben.

Selbstverständlich wird auch die Kaufversion auf Version 7 umsteigen, aber erst später. In der Zwischenzeit wird diese natürlich in gewohnter Zuverlässigkeit weiter gepflegt.

So long

Udo.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.

• Unsere Info-Seite zu TeacherTool Complete 7 ist jetzt online! (Bitte diese Information gern teilen!)

https://teachertool.de/de/teachertool-complete-7

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.

• In einem Video zeigen wir euch die Neuerungen von TeacherTool Complete 7.

https://www.youtube.com/watch?v=Ub67IhOJRrY

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

• Habe auch schon einen negativen Eintrag gemacht, möchte aber hier ausdrücklich die Erweiterungen,Änderungen positiv bemerken, an einige neue Details muss man sich ja noch gewöhnen.

• I want to once again praise this application.

It will be possible to have a teachertool 7 launch date.

With the best greetings

Tomas

Auch ich möchte hier kurz nachfragen, wann ein Kauf von Teachertool 7 als Einmalkauf möglich sein wird. Wir sind gerade mit Dienst-iPads ausgestattet worden, dürfen aber vom Schulträger aus keine Apple-ID einrichten, weshalb das Abomodell der Complete Version für uns nicht nicht funktioniert. Ist es absehbar, dass bis zum Sommer Teachertool 7 erhältlich ist? Wir haben mehrere interessierte Kolleginnen und Kollegen, die auf Version 7 schielen!

• Gibt es schon ein Release-Datum für die 7er Version als Einmalkauf?

Die Dienst-iPads können wir leider nicht mit eigener Apple-ID betreiben, von daher wäre eine Einmalkauf-Variante die optimalste Lösung.

• Wir planen bereits für Version 7 als Einmalkauf, möchten aber zuvor noch einige Features umsetzen. Informationen zur Release geben wir rechtzeitig bekannt.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

• Hallo,

Ich bin neu bei TT. Da ich nicht alle Funktionen benötige, habe ich mir TT6flex gekauft. Nun meine Frage: Bekomme ich die Version 7 irgendwann „automatisch“ als Update oder muss ich mir diese Version dann wieder neu kaufen?

Vielen Dank für eine Antwort!

• Version 7 wird nicht kostenlos sein, aber im Bundlekauf mit einer 6er-Version deutlich rabattiert werden.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

• Das wird noch dauern, wir geben es auf allen gängien Kanälen (hier, Homepage, Facebook, Twitter) bekannt,

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind