"Anzeige als Namenssuffix" nicht einstellbar?

• Hallo zusammen,

ich habe TeacherTool Complete und ein iPad (6. Generation) mit iOS 14.4.

In meinem Kurs sind Schüler als verschiedenen Klassen (a, b, c und d). Ich habe dazu bereits eine neue Untergruppe bzw. Schema erstellt. Ich kann auch anstatt in alphabetischer Reihenfolge die Schüler auch nach diesen Schema sortieren.
    Ich würde mir allerdings das Schema gerne direkt unter den Schülern anzeigen lassen, damit ich immer direkt sehe, in welcher Klasse sie sind. Laut dem Handbuch geht das in den IOS-Einstellungen. Hier finde ich dazu aber absolut nichts. (Dort finde ich nur Einstellung zu "TeachterTool Zugriff erlauben" auf Kontakte, Kamera, Siri usw.) Auch in der App an sich suche ich erfolglos..
    Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße :)

• da jetzt nicht nur maximal 3, sondern beliebig viele Schemata pro Kurs angelegt werden können, haben wir das Feature erst einmal entfernt, da das grafisch nicht mehr vernünftig abzubilden ist. Wir überlegen uns aber eine Lösung.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.