TT6 auf Complete umstellen ohne M1 Chip?!?

• Ich würde gerne mein TT6 umstellen auf Complete, damit ich die Desktopversion nutzen kann. Leider kann ich Complete nicht herunterladen, da ich beim weiterleiten darauf aufmerksam gemacht werde, dass mein relativ neues Macbook Air keinen M1 Chip hat

1,2 GHz Quad-Core Intel Core i7

Bin ich zu doof?!? Oder gibt es ne andere Version?

Lg und guten Start ins neue Schuljahr

• Ich habe jetzt den Hinweis auf die 1.33 Version gesehen. Leider kommt es nach einem Verbindungsversuch zu den Hinweis, dass die TT Desktop Version älter ist und ich das updaten soll (logo auf die neuere Version). Das soll man ja aber nicht machen. Kann es sein, dass ich auf dem iPad erstmal Complete installieren muss? Da hab ich ja nur das TT 6. Wenn ja, wie mache ich das, dass meine alten Daten nicht gelöscht werden? Quasi updaten von TT 6 auf Complete? Über den Appstore?

• TTD hat mit M1-Chip nichts zu tun. Das läuft auf allen Macs, die 64 Bit unterstützen.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.