Zeitliche Einschränkung Bemerkungen

• Ich möchte gerne schnellstmöglich eine Übersicht über bestimmte Bemerkungen (z.b. vergessene Hausaufgaben) zu einem bestimmten Schüler einsehen.
    Soweit ich das verstanden habe, tue ich dies über das Kontextmenü des Schülers.

Allerdings sehe ich dort auch Einträge aus vorangegangenen Zeiträumen/Schuljahren, die sich mit aktuellen Bemerkungen vermischen (z.B. in der Summe spezifischer Einträge). Ich könnte mir vorstellen, dass die Ursache darin liegt, dass ich beim Übertrag des Kurses in das neue Schuljahr nicht sauber die Bemerkungen ausgeschlossen habe.

Frage: Kann ich nun im Nachhinein einen bestimmten Zeitraum definieren, aus dem mir exklusiv Bemerkungen/Einträge in Checklisten etc. angezeigt werden sollen?

Vielen Dank!

• (bisher) geht das nicht.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.