Backup lässt sich nicht zurückspielen

  • Hallo zusammen,


    nach einem erzwungenen iPad-Komplett-Zurücksetzen möchte meine geschätzte Co-Klassenlehrerin das Backup von TT6 (ausgerollt über MDM, ohne weitere Payloads) wieder zurückspielen.

    Leider blicken wir nicht, wie.


    Wir haben versucht, die Datei mit TT6 zu teilen. Das schlägt aber fehl, weil nach dem Teilen (auch aus den Dateien heraus mit "öffnen mit...") die Teachertool-App gar nicht angeboten wird.

    In der Alltagshektik durchsuchte Dokumentation nach "Backup" bringt von 26 Vorkommen im Text Ergebnis, was sich mit dem Restaurieren beschäftigt.


    Mit meinem privaten TT-Complete hat das -wenn ich mich jetzt nicht täusche- genau so funktioniert.


    Wer kann helfen? Ich hätte auch gerne ein Support-Ticket eröffnet zu dem Problem, aber das System lässt mich nicht. (siehe anderer Thread)

    Udo Hilwerling entschuldige bitte das "Crossposting" bei Facebook und hier... nur einmal bearbeiten bitte :)


    Herzliche Grüße Jesko