TeacherTool 4 - Workshop in Köln

• Liebe TT-User,

am 22. April werde ich in Köln einen Workshop abhalten, bei dem noch ein paar Plätze frei sind. Thema wird v.a. TeacherTool 4 sein; ihr könnt aber natürlich bei der Gelegenheit auch jede Menge Fragen stellen! Wenn ihr Spaß und Zeit habt und/oder immer schonmal mit mir ins Gespräch kommen wolltet, kommt doch vorbei!

Zeit: 22. 4. 2013, 15.30 Uhr - 17.00 Uhr.
    Ort: Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg, Westerwaldstr. 92, 51105 Köln (Parkplätze über Singhofener Str. erreichbar)
    Unkostenbeitrag: 5€, zu bezahlen vor Ort

WICHTIG: Die Organisation übernimmt die Kollegin Mechthild Hexamer (hx@gso-koeln.de), an die alle Teilnahmeanfragen per Email zu richten sind! Bitte keine Anfragen (außer inhaltlichen) hier im Forum!

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.

• Da kann ich leider als ösi nicht leicht hin, aber dann stellt sich mir ja die Frage, ob TT4 schon in der Applepipeline hängt? ;)

• Letzten Montag hatte ich einen Workshop in Wesel, dort habe ich auch schon TT4 gezeigt :P

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

DATENSCHUTZ: Die Verwendung von TeacherTool unterliegt engen Grenzen. Informieren Sie sich vor dem Einsatz von TeacherTool über die Datenschutzgesetze Ihres Landes / Kantons und achten Sie diese. Erfassen Sie insbesondere keine Daten, die Sie nicht speichern und/oder automatisch verarbeiten dürfen. Legen Sie Sicherungskopien nur lokal auf einem dafür zugelassenen Speichermedium an.

• taffi

Stimmt und stimmt. ;)

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

• Ich werde mit Sicherheit TT4-Filme machen und auf die Website stellen. Ankündigungen dazu gibt es hier!

Den Workshop würde ich euch aber auf jeden Fall auch empfehlen!

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

• Wird es weitere Workshops geben, in anderen Städten, vielleicht weiter nördlich? :)

Du könntest ja dann zur Einführung vielleicht auch Fortbildungen anbieten, als Tages- oder Halbtagesseminar.
    Oder "Webinars"..die kommen doch jetzt im Internet groß in Mode..

• Hab's abgespeichert; aber erst einmal kommt TT4. So ein Riesenupdate macht viel mehr Arbeit, als man denkt. Software, Internationalisierung, Handbuch, Handbuch in anderen Sprachen, neue Demodaten, Support,...

Mal sehen, wann noch Zeit bleibt. Wenn es etwas gibt, kündige ich das jedenfalls alles hier im Forum an.

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

• Sicher ist nur, was wir hier auf der Website ankündigen. Steht auf unserer Website irgendwas von TT-Desktop oder auch nur von TT4?

@type Ich weiß wirklich nicht, wo du die Informationen herhaben willst, die du in deinem Blog schreibst. Du schießt da nämlich weit über das Ziel hinaus. Im Interesse deiner Leser und meiner Kunden bitte ich dich, deinen Blogeintrag so umzuformulieren, dass dort lediglich das steht, was du gesichert aus meinen Äußerungen entnehmen kannst: Ich gebe einen (GENAU einen) Workshop in Köln, auf dem TT4 gezeigt wird. Wir sind in der finalen Betaphase. Das war's - mehr (noch) nicht!

@Alle
    Bleibt ruhig... bleibt ruhig... bleibt ruhig... ist doch Ostern... so eine friedliche, ruhige Zeit, auch noch mit weihnachtlichem Wetter... coooloool, küüüüühhhlll... :-)

Beste Grüße / Regards
    Udo Hilwerling

TeacherTool-Mastermind

• Sorry, hatte da wohl etwas missverstanden! kommt nicht wieder vor! Bin auch ganz ruhig ;-)
    Artikel ist selbstverständlich entfernt!

Trotzdem frohe Ostern....