Posts by Gordon

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich muss mein altes Kursheft aus dem letzten Schuljahr bald abgeben. Bei der Überarbeitung ist mir aufgefallen, dass ein, zwei Tage in dem Kursheft fehlen. Warum auch immer.

    Frage: Wie füge ich einen zusätzlichen Termin ein? „Einträge hinzufügen“ funktioniert nicht. Die Anzeige springt immer wieder auf das aktuelle Schuljahr.

    Hallo!


    Also ich finde die Möglichkeit, nun Informationen hinzufügen, echt super!!! Endlich kann ich auch E-Mail-Adressen der Eltern hinterlegen und mit einem „klick“ auch anschreiben.

    Dahingehend meine Frage/Wunsch: Kann man Vorlagen für die Eltern-E-Mails programmieren? Z.B. „Liebe Eltern, Ihr Sohn/Ihre Tochter hat zum wiederholten Male keine Hausaufgaben angefertigt. ...“ Sowas halt. Eine Vorlage gibt es schon, wenn man Kollegen die Abwesenheit melden will. Vorlagen erleichtern extrem den Arbeitsalltag.

    LG