In unserem Support-Bereich finden Sie...
Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin unseres Supports tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
TeacherTool Complete validiert in neueren Versionen das Abo ohne Ihr weiteres Zutun. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass es Zugriff auf den App Store hat. Bitte kontrollieren Sie folgende Punkte:
Gelegentlich haben iOS-Geräte darüber hinaus Schwierigkeiten beim Zugriff auf den Store. Hier hilft häufig auch ein Geräte-Neustart.
© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)
Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.
Impressum • Datenschutz