In unserem Support-Bereich finden Sie...
Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin unseres Supports tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
Auf der technischen Seite müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Datenschutzrechtlich ist die DSGVO-Konformität der iCloud nicht in allen Ländern anerkannt. Sie müssen sich also dementsprechend absichern, bevor Sie die iCloud zur Synchronisation von personenbezogenen Daten von TeacherTool Complete einsetzen. Die von TeacherTool Complete übertragenen Daten sind maximal pseudonymisiert, damit juristisch gesehen also immer noch personenbezogen. Um den Personenbezug freilich herzustellen, müsste jemand, der einen Datensatz, der über die iCloud übertragen wird, abfängt und entschlüsseln will...
© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)
Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.
Impressum • Datenschutz