Logo TeacherTool
Navigation

In unserem Support-Bereich finden Sie...

  • Antworten auf häufige Fragen
  • Direkten Support (Ticketcenter)
  • Downloads (Handbücher, Software)

Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.

Kategoriename > Schulverwaltung und Administration
Gibt es vergünstigte Volumenlizenzen für Schulen?

Ja, für Bildungseinrichtungen werden bei größeren Lizenzabnahmen umfangreiche Rabatte eingeräumt. Die Lizenzen erwerben Sie aber nie bei uns direkt. Alle Lizenzierungsangelegenheiten laufen über Apple ab. Wenn Sie Geräte zentral verwalten (was bei dienstlichen Geräten der Normalfall ist), werden die Apps üblicherweise über den Apple School Manager gekauft. Die Einstiegsseite dazu ist https://www.apple.com/de/education/k12/it/. Eine genauere Anleitung finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/guide/apple-school-manager/apde19b23f7f/1/web/1

Dort bekommen Sie als Bildungsorganisation auch entsprechende nach Stückzahlen gestaffelte Rabatte angeboten (bis zu 50%).

© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)

Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.

Impressum  •  Datenschutz