Logo TeacherTool
Navigation

In unserem Support-Bereich finden Sie...

  • Antworten auf häufige Fragen
  • Direkten Support (Ticketcenter)
  • Downloads (Handbücher, Software)

Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.

Kategoriename > Tipps & Best Practise
Wie kann ich das Ergebnis von Aufgaben / Prüfungen in Prozent- oder Punktzahl angeben lassen anstatt als Note?

Wenn Sie Prüfungen in erreichten Prozent anzeigen wollen statt in der resultierenden Note, stellen Sie in den Einstellungen dieser Prüfung den Parameter "Ausgabeformat" auf "Erreichte Punkte". Das zeigt Ihnen die Punkte an und darunter die Prozentzahl.

© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)

Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.

Impressum  •  Datenschutz