In unserem Support-Bereich finden Sie...
Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
Ja, das können Sie!
Der Weg zur Neuinstallation (und zur letzten Version) führt über App Store > Ihr Profil (Bild oben rechts anklicken!) > Apps > Meine Apps > Nicht auf dem iPad > TeacherTool 6
Auf gleichem Weg finden Sie übrigens alle Ihre Einkäufe wieder.
© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)
Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.
Impressum • Datenschutz