In unserem Support-Bereich finden Sie...
Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
Große Datenmengen ohne Netz und doppelten Boden zu löschen, ist uns zu gefährlich. Wir machen so etwas deshalb so, dass Ihnen das Original immer noch erhalten bleibt und Sie erst einmal in Ruhe das Ergebnis kontrollieren können.
Nutzen Sie dazu die Funktion "Kurs duplizieren" (li. Seitenmenü). Diese Funktion besitzt auch einen flexiblen Datenfilter, so dass Sie damit auch z.B. Bemerkungen, Fehlzeiten oder Noten aus dem Duplikat entfernen können. Wenn Ihnen das Ergebnis zusagt, können Sie den Originalkurs löschen und mit dem Duplikat weiterarbeiten.
Sie können diese Option auch mit dem Anlegen einer neuen Datenbank verbinden, indem Sie zuvor in der Ablage "Kopie sichern als…" durchführen. Ihre aktuelle Datenbank wird dann als neu benannte Kopie weitergeführt und der ältere Stand bleibt Ihnen für spätere Einsicht noch erhalten.
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