In unserem Support-Bereich finden Sie...
Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
Wenn Sie TeacherTool Complete auf einem Mac mit M-Prozessor installieren, stellt sich ggf. die Frage, wo in dessen Dateistruktur der Ordner zu finden ist, der auf dem iOS-Gerät der Dateifreigabe entspricht. Über diesen Ordner kann TeacherTool bspw. Dateien importieren und auch Exporte (z.B. PDF-Dateien) werden dort standardmäßig abgelegt. Leider hat Apple es bisher versäumt, zu diesem Ordner für iOS-Apps, die unter macOS laufen, einen einfachen Zugang zu schaffen.
Der Ordner, der bei der Installation auf Ihrem Mac der iOS-Dateifreigabe entspricht, findet sich unter
/Library/Containers/TeacherTool/Data/Documents
(Sie finden den Startpunkt Library im Finder-Menü "Gehe zu").
© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)
Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.
Impressum • Datenschutz