In unserem Support-Bereich finden Sie...
Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin unseres Supports tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.
Sie können auch nach dem Support-Ende von TeacherTool 6 dieses auf jedem Gerät weiter benutzen, das die Systemvoraussetzungen erfüllt (iOS 12 bis iOS 16). Eine erneute Installation ist ebenfalls noch möglich, allerdings nicht auf dem gewohnten Wege, da die App aus dem App-Store-Verkauf entfernt wurde.
© 2009 - 2024 TeacherTool (Udo Hilwerling)
Apple, Mac, macOS, iOS, iPhone, iPad und iPod Touch sind Marken der Apple Inc.
Impressum • Datenschutz