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Wenn Sie ein Support-Ticket eröffnen, können Sie dies entweder als Gast oder als registrierter Benutzer bzw. registrierte Benutzerin unseres Supports tun. Eröffnen Sie ein Ticket als Gast, steht Ihnen jeweils nur der Zugriff auf das gerade aktuelle Supportticket zur Verfügung; als registrierte Benutzerin oder registrierter Benutzer können Sie dauerhaft alle von Ihnen eröffneten Tickets einsehen.

Kategoriename > Umstieg von TeacherTool 6 auf TeacherTool 7
Ich möchte TeacherTool 6 weiter nutzen und muss es neu installieren / updaten

Sie können auch nach dem Support-Ende von TeacherTool 6 dieses auf jedem Gerät weiter benutzen, das die Systemvoraussetzungen erfüllt (iOS 12 bis iOS 16). Eine erneute Installation ist ebenfalls noch möglich, allerdings nicht auf dem gewohnten Wege, da die App aus dem App-Store-Verkauf entfernt wurde.

  • Zur Neuinstallation oder zum Update auf die letzte Version 6.4.23 stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Sie auf Ihrem Gerät mit derselben Apple-ID angemeldet sind, die Sie beim Kauf Ihrer  TeacherTool 6 - Lizenz verwendet haben.
  • Starten Sie die App Store App.
  • Klicken Sie oben rechts auf Ihr Foto / den Zugang zu Ihrem Account.
  • Klicken Sie auf "Apps > Meine Apps > Nicht auf dem iPad" und nutzen Sie die Suchfunktion (bei iOS älter als 17.4 klicken Sie auf "Gekauft > Meine Käufe")
  • In der erscheinenden Tabelle finden Sie alle Käufe, die Sie mit der o.g. Apple-ID getätigt haben und Sie können die Software installieren.

 

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